Devaki drehte sich schnell um und rannte auf den Mensch zu der sich um Mary kümmerte, als er auf ihn zu rannte riss er ihn mit seinem Kopf um und trat noch einmal dabei mit seinen Hufen auf in als er über ihn rannte
Mary lächelte und fragte dann:"Können wir weiter..?"Dann sah sei zu den fremden Hensgt der immer noch da stand und unruhige würde.Langsam trabbte sie auf ihn zu und bis das Seil durch.
Brys sah die Stute an "Danke das du mir hilfst" sagte er und sah die Hütte an "aba in der Hütte sind noch mehr leute drin,die feiern da ne party,denke ich mal.."
------ China und Japan...die können mich mal !! ich wünschte mir die Länder würden nicht geben!! China und Japan ist ein reines Blutgetränktesland.!...und andere Länder auch,aber an meisten die !! ------
Brys ging einpaar schritte zurück und sah ins fenster rein bist du noch ganz dicht ?....die sind viel zu stark für dich ! [cool reimt sich xD] sagte Brys .
------ China und Japan...die können mich mal !! ich wünschte mir die Länder würden nicht geben!! China und Japan ist ein reines Blutgetränktesland.!...und andere Länder auch,aber an meisten die !! ------